#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause überzogen -> GV -> ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause überzogen -> GV -> ellaone

    Hallo Doc,

    versehentlich habe ich nicht rechtzeitig nach 7 Tagen Pillenpause wieder angefangen die Pille zu nehmen und zu Allem Überfluss hatte ich am besagten 8. Tag auch noch ungeschützen GV mit meinem Freund. Ich bin allerdings anschließend direkt zur nächsten Apotheke, wo ich mein Anliegen geschildert habe und die Pille danach der Marke ellaone bekommen habe. Diese habe ich ungefähr eine Stunde nach dem GV eingenommen und zusätzlich eine meiner "normalen" Pillen eingenommen. Zu erwähnen wäre außerdem, dass mein Freund nicht in mir gekommen ist, sondern rechtzeitig sein Glied rausgezogen hat (Ich bin mir bewusst, dass dies keine sichere Verhütungsmethode ist) und das ich die Pille der Marke Aristelle verwende.

    Nun ist meine Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf eine mögliche Schwangerschaft ist ?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pillenpause überzogen -> GV -> ellaone

    Hallo,

    durch die Anwendung der PiDaNa ist jegliches "Restrisiko" in Bezug auf eine mögl. Ss ausgelöscht worden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X