#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenverlängerung nur 1 Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenverlängerung nur 1 Tag

    Hallo,
    Ich hatte beim vergangen Blister eine Pille vergessen weshalb ich dadurch am Donnerstag statt Freitag meine letzte Pille genommen habe. Nun habe ich nach dem letzten Blister gestern (wäre eigentlich Anfang der Pause gewesen) nochmal eine Pille genommen, dass Freitag wie zuvor mein letzter Einnahme Tag ist. Soll ich nun die Pille noch 1 oder 2 Wochen weiter nehmen bis Freitag wieder mein letzter Einnahme Tag ist, oder kann ich einfach ab heute, Samstag, mit der 7 tätigen Pause beginnen. Ist der Schutz dann immer noch vorhanden?
    Vielen Dank!


  • Re: Pillenverlängerung nur 1 Tag

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X