#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat die Pille Danach gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat die Pille Danach gewirkt?

    Hallo,

    Am 07. Januar.2016 war der erste Tag meiner Periode der letzte am 11.Januar.2016.
    Am 12.Januar, also ein Tag danach hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund uns ist dabei das Kondom geplatzt, aber es kam zu keinem Samenerguss. Am nächsten Tag habe ich ich noch die Pille Danach geholt ( Pidana) innerhalb der 24 Stunden. also 23 Stunden nach dem Sex. Ungefähr eine Woche danach habe ich eine Abbruchblutung bekommen die ging 3 Tage lang. Ich habe dann auch ganz normal, mit 2 Tagen Verspätung meine Periode bekommen und habe dann auch gleich angefangen die Pille zu nehmen. Aber seit April habe ich ein ziehen im Bauch, Blähungen und einen leichten Blähbauch ich weiß aber nicht ob ich das nur habe, weil ich ziemlich Angst vor einer Schwangerschaft habe. Ein Tag bevor die Blähungen angefangen haben, habe ich mich über die Anzeichen im Internet informiert und seit dem habe ich sändig Angst. Wenn ich mal nicht dara denke spüre ich die Blähungen nur nur noch ganz leicht, aber sobald mich wieder die Angst ergreift kommen sie wieder.Hat die Pille gewirkt und bilde ich mir nur ein, dass ich schwanger bin?


  • Re: Hat die Pille Danach gewirkt?

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass hier keine Ss vorliegt. Versuchen Sie Ihre Angst in den Griff zu bekommen ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hat die Pille Danach gewirkt?

      Danke, ich werde es versuchen

      Kommentar


      • Re: Hat die Pille Danach gewirkt?

        Ich habe jetzt in der Pillenpause meine Tage bekommen, aber mein Unterbauch ist dicker als sonst. Kann es sein, dass ich durch die Blähugen zugenommen habe oder woran liegt das ? Vorallem nach dem Essen kriege ich einen kleinen Bauch.

        Kommentar


        Lädt...
        X