#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh, trotzdem sicher ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh, trotzdem sicher ?

    Hallo
    Ich habe eine Frage zur Pillen Einnahme (Amicette). Ich nehme meine Pille eigentlich immer jeden Tag um 21 Uhr. Jedoch war ich am Wochenende weg und hab sie so an einem Tag schon um 19 Uhr genommen. Ist mein Schutz noch immer gewährleistet ? Oder sollte ich lieber zusätzlich verhüten ?
    Danke schon mal !


  • Re: Pille zu früh, trotzdem sicher ?

    Ich wage mich mal weit aus dem Fenster uns sage, dass du nicht zusätzlich verhüten musst. Ich habe meine Pille über 15 Jahre nie genau im 24 Std Takt genommen. Mal eine Stunde eher, mal eine später und so weiter. Wichtig ist nur, dass du sie nicht viel zu spät einnimmst, das steht ja aber auch in der Verpackungsanleitung

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh, trotzdem sicher ?

      Hallo,

      richtig, der Schutz bleibt in dem Fall erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X