#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Zwischenblutung, Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Zwischenblutung, Schwanger??

    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und nehme die Aida Pille. Ich nehme sie des öfteren durch, das letzte Mal Pause habe ich ende Februar '16 gemacht. Am Wochenende (16.4.16) hatte ich ein paar leichte Bluttropfen in der Toilette gehabt, nichts bewegendes. Am Sonntag (17.4.16) habe ich mit meinem Freund geschlafen und seit gestern (18.4. /19.4.) Habe ich leicht meine Tage und merke abundzu ein leichtes ziehen im Unterbauch, ebenso merke ich, wie ich seit Montag (18.4.) Abundzu an Durchfall. Aber die Pille nehme ich immer abends bevor ich ins Bett gehe (23:30-2:00 uhr) danach gehe ich nicht mehr auf die toilette. Ebenso habe ich gelüste auf schokolade, was aber normal ist wenn ich meine Periode bekomme.
    Nun zu meiner Frage, ich habe gegooglet und da kam sofort das wort Schwangerschaft auf. Können Sie mir helfen und mich aufklären bitte? und soll ich nun meine pille weiter nehmen, die Pause machen etc.? Ich möchte definitiv nicht schwanger werden! :/ ich habe ebenso gelesen, wenn man die Pille länger durchnimmt, und dann 1x wegen Durchfall oder vergessens etc. Wirkt die Pille trotzdem weil der Wirkstoff im Körper ist. Stimmt das? Was soll ich nun tun? Ich hoffe sie können mir positiv helfen
    Mfg Mira s.


  • Re: Pille, Zwischenblutung, Schwanger??

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen, ich würde Ihnen raten, jetzt die Einnahmepause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Zwischenblutung, Schwanger??

      Hallo, auch wenn ich noch 4 Tabletten im folien Streifen habe? Und selbst wenn ich jetzt pause mache kann da nichts passieren?

      Kommentar

      Lädt...
      X