#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage

    Hallo,

    Ich habe die Pille desofemono 75 und immer regelmäßig habe sie auch nicht vergessen. Im letzten Monat musste ich das Antibiotikum clarilind 500 mg nehmen was aber ja nicht die Wirkung der Pille beeinträchtigt.

    Ich habe vor eineinhalb Wochen meine Abi Vorprüfungen geschrieben und seit dem habe ich immer wieder das Gefühl mir wäre schlecht aber ich glaube das kommt alles eher weil ich momentan unter stress stehe weil ich denke nicht das ich schwanger sein könnte da ich alles korrekt eingenommen habe und das Antibiotikum nicht die Wirkung der Pille beeinträchtigt hat.

    ich wollte dennoch mal nach fragen.
    vielen dank für die Antwort und viele grüße


  • Re: Dringende Frage

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X