#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Antibiotika-Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Antibiotika-Pille danach

    Hallo, Ich habe folgende Frage/Problem. Um es genau zu beschreiben: Normal nehme ich die Pille (Bella Hexal). In der Zeit von Ostern bis zum 10.4. (10.4.=letzter Einnahmetag) habe ich Zweierlei verschiedene Antibiotikas nehmen müssen (Lungenentzündung). Am 6.& 7. hatte ich mit meinen Partner Geschlechtsverkehr und am 9. frühs habe ich mir die Pille danach (5 Tage) geben lassen. (Eisprung 12.-14.4.) Am 10. wie gesagt Antibiotika abgesetzt und seitdem keins weiter eingenommen und auch keinen GV mehr gehabt. Trotzdem die normale Pille wie gewohnt täglich weiter genommen. (heute 14. Einnahmetag) (heute der 8. Tag ohne Antibiotika). Meine eigentliche Frage/n auf die ganze geschilderte Situation, ist eine Schwangerschaft ausschließbar? Und bin ich denn jetzt wieder mit meiner Pille geschützt?


  • Re: Pille-Antibiotika-Pille danach

    Hallo,

    durch die "Pille danach" ist kaum von einem Risiko auszugehen, der Schutz besteht wieder ab der 1. Pille des nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille-Antibiotika-Pille danach

      Vielen dank für Ihre Antwort.
      Und was ist mit dem Teil 7 sieben Pillentage danach nach Antibiotika?

      Kommentar

      Lädt...
      X