#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am 7. Tag nach vergessener Einnahme GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am 7. Tag nach vergessener Einnahme GV

    Guten Abend/Nacht,

    Ich habe eine frage die mich leider nicht schlafen lässt.
    Ich habe am Donnerstag vor einer Woche meine Pille vergessen und sie 15h verzögert eingenommen. Weil ich aber aus irgendeinem Grund dachte es wäre ein Mittwoch gewesen hatte ich am darauf folgenden Donnerstag ungeschützten Verkehr, dies war ja aber erst der 7. Tag nach der vergessenen Einnahme und eigentlich sollten ja die Folgenden 7. Tage zusätzlich verhütet werden. Ich weiß nun nicht ob ich morgen zur Apotheke soll und die Pille danach holen soll weil ich im Internet gelesen habe, dass diese bis 5 Tage danach eingenommen werden kann und morgen wäre der 4. Tag.
    Ich nehme die Pille Jubrele die durchgenommen wird und ist eine rein Gestagene Pille.
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

    Viele Grüße Juli


  • Re: Am 7. Tag nach vergessener Einnahme GV

    Hallo,

    ich halte hier ein Risiko für so gering, dass ich von der "Pille danach" abrate.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X