#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der 3. Einnahmewoche erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der 3. Einnahmewoche erbrochen

    Hallöchen,

    Ich bin ein wenig verunsichert und Schilder einfach mal meine Situation. Und zwar war ich am Dienstag Abend bei einer fastfood-Kette essen. Meine Pille nehme ich täglich um 22 Uhr ein, am selben Abend hatte ich noch geschlechtsverkehr. Ich bin in der dritten Einnahmewoche und es war die 19. Pille, um Ca 0:15 Uhr habe ich dann aber erbrochen und keine Pille nachgenommen. die pilleneinnahme habe ich ganz normal fortgesetzt und nach recherchieren im Internet dann statt in die Pause zu gehen, den nächsten blister angefangen. Besteht eine Gefahr schwanger zu sein?


  • Re: In der 3. Einnahmewoche erbrochen

    Hallo,

    da Sie die Pause ausgelassen haben, ist kein Ss-Risiko vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X