#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille -> war ich zu einem Zeitpunkt nicht geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille -> war ich zu einem Zeitpunkt nicht geschützt?

    Hallo Herr Doktor!
    1) Ich habe vor und in meiner pillenpause Antibiotikum genommen, dann habe ich 7 Tage die Pille eingenommen und auch nur sec mir Kondom gehabt , jedoch habe ich am 7ten Einnahme Tag nach der Pause, die Pille um 12 Uhr mittags genommen statt um 8 Uhr früh , war ich trotzdem noch geschützt?

    2) ich nehme meine Pille immer so um 8 Uhr in der Früh, jedoch habe ich manchmal so ca 2 Stunden nach pilleneinnahme das Gefühl das ich groß muss, jedoch war mein Stuhl manchmal so breiig und es war auch manchmal paar wässrige Tropfen dabei ... Heißt das dass meine Pillenqirkung weg war? Was versteht man als Durchfall?
    LG


  • Re: Pille -> war ich zu einem Zeitpunkt nicht geschützt?

    Hallo,

    diese Differenz der Einnahmezeit ist kein Problem, auch von Durchfall ist im beschriebenen Fall noch nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X