#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo
    Ich muss sagen ich mache mir ein paar Gedanken. Also ich hatte schobmal die Frage danach gestellt jedoch habe ich 2 Tests gemacht die negativ waren. Ich habe meine Pille immer genommen und kein Durchfall oder Erbrechen gehabt und auch kein Antibiotika genommen. Und ja wie schon gesagt mein Freund ist auch nicht in mir gekommen( auch wenn ich weiß dass das eine Schwangerschaft nicht ausschließt ). Trotzdem habe ich irgendwie Angst dass ich schwanger sein könnte weil irgendwie mein Bauch größer aussieht. Und ja bei meiner letzten Periode war der vierte Tag irgendwie schwächer und im letzten Zyklus hatte ich starke Brustschmerzen. Kann es sein dass diese von der Pille kommen auch wenn man diese schon länger nimmt ?
    Muss ich mir wirklich Sorgen machen oder übertreibe ich ?
    Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Schwanger ?

    Mir geht's im Moment sehr ähnlich und ich sag dir jetzt was ich mir auch den ganzen tag selbst vorbete: mach dich nicht grundlos verrückt. Versuch der Pille zu vertrauen und sonst geh zum FA und bleib da, bis du ruhigen Gewissens wieder gehen kannst. (Ich bin nach einem Urintest gegangen und mach mir trotzdem sorgen, nächste Woche geh ich wieder)

    Viel Glück!

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      Hallo,

      in diesem Fall ist wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger ?

        Vielen Dank !
        Da sind sie zu 100% sicher ? Nicht dass sich durch irgendwas da irgendwie etwas schief gegangen ist ?

        Kommentar



        • Re: Schwanger ?

          Hallo,

          wenn sich der Experte nicht zu 100% sicher wäre, würde er das nicht schreiben!
          Im Übrigen schließe ich mich zu 1000% der Aussage des Experten an.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Schwanger ?

            Vielen Dank !
            Also kommen meine Beschwerden eventuell durch die Pille ? Auch wenn ich sie schon Jahre nehme ?

            Kommentar


            • Re: Schwanger ?

              Hallo,

              es können einfach hormonelle Ursachen sein .... die können auch kommen wenn Sie die Jahre zuvor nicht vorhanden waren ..

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X