#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Dr. Scheufele!

    Ich hätte eine Frage und zwar hatte ich vor ungefähr 2,5 Wochen GV, wobei das Kondom gerissen ist. 8-9 Stunden später habe ich die Pille danach "Levodonna" eingenommen. Am 6. Tag nach der Einnahme hatte ich eine Blutung, die deutlich kürzer und leichter als sonst war. Könnte ich jetzt trotz Pille danach schwanger sein? Weil mir seit an paar Tagen extrem übel (fast Erbrechen) ist, ständigen Harndrang und auch empfindlichere und größere Brüste habe.
    Danke im Voraus!

    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie können hier von erfolgreicher Wirkung der "Pille danach" ausgehen, die Symptome sind hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hätte am Dienstag meine Periode bekommen sollen, stattdessen hab ich ein Ziehen in der Leiste und starken flüssigen Ausfluss. Mein FA meinte, dass meine Schleimhaut hoch aufgebaut sei. Könnte ich doch schwanger sein?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Die Blutung kann sich nach Anwendung der "Pille danach" verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Hallo!

          Der FA hat vorige Woche am linken Eierstock eine Zyste entdeckt. Kann diese der Grund für das Ausbleiben der Mens, den starken flüssigen Ausfluss und die größeren Brüste sein?

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Auch die Zyste kann dabei eine Rolle spielen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X