#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess - Blutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess - Blutung bleibt aus

    Hallo Doc!

    Ich hatte bis vor vier Wochen den NuvaRing genommen, ihn dann abgesetzt und mir während der Blutung (13.-15. März) die Gynefix einsetzen lassen. Leider stellte sich eine Woche später heraus, dass sie nicht gehalten hat, und der Arzt bot mir an, am nächsten Tag auch ohne Blutung die Jaydess einzusetzen. Seitdem habe ich meine Tage nicht mehr bekommen, was mir aufgrund des ganzen Verhütungs-Chaos' ein wenig Angst macht, nicht dass da was schiefgegangen ist... kann das durch das Wirrwarr mit Hormone -> keine Hormone -> doch wieder Hormone bedingt sein?

    Danke im Voraus


  • Re: Jaydess - Blutung bleibt aus

    Hallo,

    das Ausbleiben der Blutung ist hier ganz sicher durch die hormonellen Schwankungen bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jaydess - Blutung bleibt aus

      Vielen Dank! dann nur noch eine kurze Frage: Ich hatte zwei Wochen nach Einsetzen eine Nachkontrolle, bei der die Spirale bestens saß, und mein Arzt meinte, ich solle erst in drei Monaten zur nächsten Kontrolle kommen. Aber sollte man nicht nach der ersten Periode (sofern ich sie demnächst kriege) das nochmal kontrollieren lassen oder kann ich davon ausgehen, dass die nichts mehr an der Lage verändert?

      Kommentar


      • Re: Jaydess - Blutung bleibt aus

        In dem Fall können Sie von sicherer Lage ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X