#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann erkennt ein FA eine Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann erkennt ein FA eine Schwangerschaft?

    Hallo, ich war ca. Drei Wochen, nachdem ich Geschlechtsverkehr hatte bei meinem FA. Normalerweise nehme ich verlässlich meine Pille, trotzdem habe ich immer ein bisschen Angst, dass etwas passieren könnte. Nun zu meiner Frage: kann ein FA eine SS schon nach drei Wochen erkennen? Im Internet habe ich gelesen, dass das nicht möglich ist. Aber mein FA sagte mir, dass sich kaum Schleimhaut aufgebaut hat und daher meine abbruchblutung, die zwei Tage später begonnen hat, nur sehr schwach ist. Kann in so einem Fall ein SS Risiko bestehen?
    LG


  • Re: Ab wann erkennt ein FA eine Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X