#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille, wie lange verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille, wie lange verhüten?

    Guten Abend,
    Also ich muss jetzt für 3 Tage das AB Azithromicin 500 zu mir nehmen. Wenn ich das AB aufgebraucht habe nehme ich noch einen Tag meine Pille und bin denn in der Pillenpause. Meine Frage ist jetzt ob ich nach der Pillenpause nochmal 7 Tage die Pille einmehmen muss um vollständig geschützt zu sein?


  • Re: Antibiotika und Pille, wie lange verhüten?

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X