#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überzug - wirkt die Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überzug - wirkt die Pille ?

    Hallo,
    Ich hab gerade meine erste Pille des Blisters genommen. Nun habe ich sie auf die Zunge getan und sie noch ein wenig nach hinten geschoben . Das hat ungefährt 3-5 Sekunden gedauert und als ich meinen Finger abgeschaut habe, da war ein wenig weiß an meinem Finger und ein wenig auf meiner Zunge. Ich habe sie dann sofort geschluckt.
    Kann ich davon ausgehen, dass sie jetzt wirkt oder sollte ich eine nachnehmen ? Ich möchte lieber sicher sein, denn der Monat steht ja erst bevor.

    Danke im Vorraus !


  • Re: Überzug - wirkt die Pille ?

    Hallo,

    Sie können hier sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Überzug - wirkt die Pille ?

      Also kann ich ohne bedenken geschöechtsverlehr haben ? Ab wie viel Minuten müsste man eigentlich Angst haben , dass sie nicht mehr wirkt ? Und ist es wirklich nicht schlimm, wenn am Finger ein wenig weiße schichte ist ?

      Kommentar


      • Re: Überzug - wirkt die Pille ?

        Ist der Bezug denn nicht nur ein zuckerüberzug ?

        Kommentar


        Lädt...
        X