#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwanngerschaft reiben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwanngerschaft reiben ?

    Hi, meine Freundin und ich machen schon länger Petting, Sex kommt für uns (beide Volljährig, aber Jungfrau) aber noch nicht in Frage, da wollten wir es langsam angehen.

    ​Jetzt sind ihre Tage schon 6 Tage hinter dem 28-Tage Standardzyklus wobei Sie meint das wär bei ihr eh unregelmäßig und dass sie ihren eigenen gar nicht kennt.

    Jetzt geht natürlich der Horror-Film für mich los, Sie sieht das noch recht cool.

    Allerdings wird das Petting mittlerweile ein wenig mehr, so dass ich die letzten 4 Male (2 Wochen) meinen Penis an ihrer Scheide gerieben habe und mit der Eichel und nur ein paar Sekunden (max. 10) mit halb erigiertem Penis in Sie eingedrungen bin. Ejakuliert hab ich, wenn überhaupt, immer erst nachher mit der Hand, und danach alles schön abgewischt.

    Ich hab immer drauf geachtet, dass ich sauber bin war, vorm Treffen halt immer unter der Dusche und wasche grade dann, bevor ich mich mit meiner Freundin Treffe, meinen Genitalbereich gründlich. Hatte vorher auch mindestens 12 Stunden nicht ejakuliert, aber ob ich zwischenzeitlich immer uriniert habe ist nicht sicher.

    Das mit dem Lust-Tropfen (mea culpa) weiß ich leider erst seit dem ich heute gegooglet hab wie ein Irrer.

    Müssen wir uns schon Sogen machen wegen der langen Periode ?
    Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft bei sowas ?


  • Re: Mögliche Schwanngerschaft reiben ?

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X