#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nach Sex rausgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nach Sex rausgenommen

    Guten Tag!
    Ich habe vor einiger Zeit GV gehabt nach ca. 1-2 stunden war ich dann baden und habe dann kurz den Nuvaring ausgewaschen ( in der wanne war nur ein bisschen Shampoo). Der nuvaring war nur 1 Minute draußen!
    Und die zweite Frage wäre
    Ob es eine Wechselwirkung gibt wenn man Cefaclor 500 nimmt und Arilin Vaginalzäpfchen?


  • Re: Nuvaring nach Sex rausgenommen

    Passiert was wenn er draußen war?

    Kommentar


    • Re: Nuvaring nach Sex rausgenommen

      Hallo,

      die Wirkung des Rings bleibt in beiden Fällen bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X