#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillenpause-wann wieder anfangen? Und Schutz?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillenpause-wann wieder anfangen? Und Schutz?!

    Ich habe das letzte Mal am Donnerstag, 7.4. die Pille genommen. Das war die letzte. Wie war das nochmal mit der Pillenpause?
    Habe gelesen, dass man 7 Tage keine Pille nehmen soll und dann erst am 8. Tag anfangen? Das heißt, am nächsten Samstag den 16.4. müsste ich mit dem neuen Blister anfangen oder?

    Und bin ich während der Pause auch geschützt?

    Vielen Dank!


  • Re: Nach Pillenpause-wann wieder anfangen? Und Schutz?!

    Hallo,

    Sie sollten am 15.4. wieder mit der Einnahme beginnen, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Pillenpause-wann wieder anfangen? Und Schutz?!

      Hallo, ich habe vor zwei Tagen mit meinen Freund geschlafen... Und davor habe ich die Pille nur 19 Tage genommen und dann sieben Tage Pause gemacht... Sonst nehme ich sie immer 21 Tage.. Habt die Pille dann einen Tag vor dem Geschlechtsverkehr wieder angefangen zu nehmen... War bzw bin ich jetzt trotzdem Geschütz oder nicht?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Nach Pillenpause-wann wieder anfangen? Und Schutz?!

        Hallo,

        Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X