#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille danach wieder wann richtiger Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille danach wieder wann richtiger Schutz?

    Hallo ich habe vor 3 Wochen mit der Pille angefangen, jedoch am 5 zyklustag und die Pille wirkt ja erst ab dem 7 und am 5 Tag der pilleneinahme hatten mein Freund und ich geschlechtsverkehr nachdem ich die Pille danach holen musste weil das Kondom abgerutscht ist, weiß ich jetzt nicht , wann die normale Pille wirkt , da ich sie ja bis jetzt immer richtig eingenommen habe von ersten tag an


  • Re: Nach Pille danach wieder wann richtiger Schutz?

    Hallo,

    mit der ersten Pille die nach der Pause folgt, ist der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nach Pille danach wieder wann richtiger Schutz?

      Ich habe irgendwie bedenken, dass die Pille nicht wirken könnte da ich meine Regel z.B auch schon seit 7 Tagen habe und sie auch anfing, als ich noch die Pille nahm. Sind meine Bedenken unnötig?

      Kommentar

      Lädt...
      X