#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage zur Pille!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage zur Pille!!

    Hallo!
    Gestern habe ich um 21 Uhr meine Pille (Evaluna 20) genommen. Normalerweise schlucke ich die Pille herunter und trinke dann mehrere Schlücke Wasser hinterher. Gestern allerdings bekam ich die Pille nach 4 Versuchen immer noch nicht runter und habe sie dann mit Wasser zusammen herunter"gespült" (Ich hoffe, man versteht, was ich meine)
    Ich habe mir nichts dabei gedacht und bin normal schlafen gegangen. Nun frage ich mich allerdings, ob sich die Pille eventuell durch die Schluckversuche oder das Herunterschlucken mit Wasser gleichzeitig aufgelöst hat?
    Dazu würde ich gerne Meinungen und Erfahrungen hören.

    Zum Nachnehmen ist es jetzt leider zu spät, das weiß ich. Was soll ich tun, wenn die Pille jetzt wirklich nicht wirkt?
    Ich bin wirklich am Verzweifeln...


  • Re: Wichtige Frage zur Pille!!

    Es wäre mir wirklich wichtig, eine Antwort zu bekommen... Ich habe wirklich ein bisschen Angst...

    Kommentar


    • Re: Wichtige Frage zur Pille!!

      Hallo,

      Sie können hier von zuverlässiger Wirkung der Pille ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X