#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

femigoa Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • femigoa Schutz

    Guten Abend,
    Ich nehme seit ca 2 Monaten die Pille"femigoa".Jetzt konnte ich aus dem Beipackzettel jedoch nicht direkt herauslesen,ob der Schutz auch in der 7-tägigen Pause besteht. Ist der Schutz in dieser einnahmefreien Zeit gegeben?


  • Re: femigoa Schutz

    Hallo,

    der Schutz bleibt bei korrekter Pillenanwendung durchgehend erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: femigoa Schutz

      Vielen Dank für die Antwort.

      Dazu jedoch noch eine Frage. Ich hatte die Pille 3 und 4 in der ersten Woche jeweils eine halbe stunde vor der normalen Einnahmezeit genommen und ab dann wieder zu meiner regulären Zeit. Zählt das noch als korrekte Einnahme?

      Kommentar


      • Re: femigoa Schutz

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: femigoa Schutz

          Guten Tag,
          ich hätte noch ein weitere Frage.ist der Schutz in der Pause auch gegeben, wenn ich in der Pause Alkohol(in geringem Maß) trinke?

          Kommentar


          • Re: femigoa Schutz

            Ja, auch das beeinträchtigt den Schutz nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X