#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 15 tag dann nachgenommen und 2 tage später magendarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 15 tag dann nachgenommen und 2 tage später magendarm

    Hallo ich brauche umbedingt Hilfe unzwar hatte ich am Samstag Geschlechtsverkehr am morgen und am Freitag die Pille vergessen (Tag 15) das ist mir aber erst Samstag abend aufgefallen also habe ich 2 Nachgenommen und hänge nach diesem Bilster einen neuen dran damit der Schutz bestehen bleibt, doch jetzt habe ich am Montag Nachmittag Durchfall bekommen der bis jetzt Anhält ich habe gestern meine Pille um 22 Uhr genommen und hatte gleich danach durchfall dann habe ich sie um halb 1 nachgenommen und bin schlafen gegangen doch bin dann um 03.00 uhr aufgewacht und musste schnell auf klonund hatte wieder durchfall da es ja unter 4 stunden lag hab ich dann wieder um 7 eine pille genommen da ich davon ausging das mein durchfall einigermaßen weg war doch danach hatte ich wiedee heftige bauchschmerzen und musste auf klo doch habs mir verkniffen zu meiner Frage jetzt wirkt die Pille jetzt nun trotzdem? Da ich ja Magendarm hat kann vielleicht der Darm die Pille garnicht aufnehmen. bitte um Antwort hab totale Panik
    Lg lisa


  • Re: Pille vergessen 15 tag dann nachgenommen und 2 tage später magendarm

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall noch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 15 tag dann nachgenommen und 2 tage später magendarm

      Ok gut also kann mein darm trotz magendarm noch die pille aufnehmen

      Kommentar

      Lädt...
      X