#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht korrekt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht korrekt eingenommen

    Hallo,
    ich habe ein Problem ..
    und zwar habe ich letzte Woche Donnerstag (31.03.) wie immer um 18:40 meine Pille eingenommen (evaluna 20 ) und ca. 2 Stunden später hatte ich Durchfall. Ich habe dann Freitag morgen um 5 Uhr eine Pille nachgenommen und hatte aber dann über den Tag nochmal Durchfall. Seit Freitag habe ich nach jedem Essen Durchfall gehabt. ich habe mir wohl einen Magen Darm Virus eingefangen. Leider wusste ich nicht das so ein Virus die Pille auch beeinflusst. Aber ich habe immer drauf geachtet das es nicht in dem Zeitraum der 4 Stunden war. Am Sonntag (03.04) hatte ich abends ungeschützten GV. Zur Info ich war dort noch in der 2. Pillenwoche. Seit Montag 04.04 bin ich in der 3. Woche. Ich weiß jetzt nicht ob ich mir noch die Pille danach holen soll oder nicht? Auf jeden Fall werde ich bis zur nächsten PAckung zusätzlich verhüten..
    Bitte hilf mir jemand weiter..-.- Ich bin am verzweifeln.
    Ich habe so Angst das ich schwanger sein könnte.. und übrigens habe ich immer noch Probleme mit meinem Magen, aber werde auch heute noch zum Arzt gehen.


  • Re: Pille nicht korrekt eingenommen

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall noch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nicht korrekt eingenommen

      okay danke
      aber ich glaube ich werde doch mir sicherheitshalber mal die Pille danach holen..
      kann es vllt damit zsm hängen das ich letzte Woche Donnerstag von Ägypten heimgekommen bin? ALso das ich Probleme mit meinem MAgen habe?

      Kommentar


      • Re: Pille nicht korrekt eingenommen

        Sicher kann auch das eine Rolle spielen.

        Kommentar



        • Re: Pille nicht korrekt eingenommen

          Ich habe nochmal eine Frage,
          Ich habe letzte Woche Dienstag die Pille danach genommen und seitdem auch etwas Zwischenblutungen..mittlerweile sollte ich eigentlich heute meine Tage kriegen, hab abwr immer noch Magen Darm Probleme und meine Tage noch nicht also ich bin mir nicht sicher, weil manchmal sind die Blutungen stärker mal schwächer.. Jetzt bekomm ich wieder die Angst Schwanger zu sein..

          Kommentar


          • Re: Pille nicht korrekt eingenommen

            Diese Symptomatik ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X