#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sauer aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sauer aufstoßen

    Mir ist es diese Woche (1.Pillenwoche) jetzt gleich zwei Mal passiert, dass ich relativ kurz nach der Pilleneinnahme aufstoßen musste und dabei etwas Magenflüssigkeit mit aufgestiegen ist, zumindest hat es sich so angefühlt.. Beide Male hab ich diese dann einfach wieder untergeschluckt.
    Kann es dabei zur Beeinträchtigung der Pillenwirkung kommen? Es handelt sich ja eigentlich nicht um Erbrechen.


  • Re: Sauer aufstoßen

    Hallo,

    in diesem Fall wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sauer aufstoßen

      Ich habe nun gestern die letzte Pille genommen und fühle mich etwas beunruhigt, weil ich GV ohne Kondom in der ersten Woche hatte und mir da ja mal der Mageninhalt hochgekommen ist.. Ansonsten hatte ich eigentlich keinen Durchfall oder Erbrechen, allerdings habe ich in diesem Monat Phasen gehabt in denen ich gefastet habe und dann andere Tage, an denen ich äußerst viel gegessen hab. Kann das eine Auswirkung haben? Habe schon öfter gelesen, dass die Pille durch Fasten nicht wirkt..

      Nun habe ich nämlich schon einige Tage vermehrten Harndrang und bin extrem antriebslos und müde. In der letzten Pillenpause hab ich meine Tage 2 Tage zu spät bekommen, nicht dass ich da schon schwanger war..

      Kommentar


      • Re: Sauer aufstoßen

        Ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X