#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause bei evtl schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause bei evtl schwangerschaft

    Hallo,

    Habe letzte Woche die 7. Pille der ersten Woche vergessen und hatte auch geschlechtsverkehr. Habe in 2 Wochen einen frauenarzttermin, der war schon länger vereinbart, Vorsorge. Ich bin ein langzeitnehmer der Pille, mache also kaum pillenpause, habe vorletzte Woche eine pillenpause gemacht.
    Jetzt das Problem, wenn ich die nächste pillenpause mache, um zu gucken ob ich meine Regel bekomme, hab ich diese evtl genau zum Zeitpunkt des Termins beim Frauenarzt. Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Pille wie sonst auch einfach durchnehme oder ich die Pause einlege um eine Schwangerschaft auszuschließen. Die Untersuchung beim fa geht ja während der Regel nicht. In der Pause ist es doch eine entzugsblutung, würde die nicht immer auftreten?

    Hoffe es ist verständlich

    Vielen Dank!


  • Re: Pillenpause bei evtl schwangerschaft

    Hallo,

    wenn die Blutung in der Pause in gewohnter Form verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X