#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung kommt nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung kommt nicht!

    Hallo, normal bekomme ich meine abbruchblutung immer am zweiten Tag der pillenpause gegen zwölf Uhr. Nun warte ich schon drei Tage auf meine abbruchblutung... Kann es daran liegen, dass ich vor meiner letzten abbruchblutung zwei Blister ohne Pause genommen habe und mein Körper jetzt noch nicht "vorbereitet" war?


  • Re: Abbruchblutung kommt nicht!

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann durch vielerlei Einflüsse variieren, zunächst wäre einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung kommt nicht!

      Hallo, meine Abbruchblutung kam nun doch noch, allerdings ist es mehr eine bräunliche schmierblutung mit Schleimhautstückchen. Kann bei so einer abgeschächten Form die Möglichkeit einer SS bestehen? Oder sagen die Schleimhautstücke, dass nichts passiert ist?

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung kommt nicht!

        Von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X