#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, brustschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, brustschmerzen!

    Hallo ich brauche dringend einen Rat!
    Ich mach mich seit gestern Abend total verrückt und weil heute Samstag ist kann ich ja schlecht zum Frauenarzt.
    Ich nehme seit 2 Monaten wieder die Pille. Habe sie immer regelmäßig genommen nie vergessen. Jetzt ist doch leider passiert. Nach meiner Pillenpause habe ich ganz normal wieder am Donnerstag den 24.03, ca 23 Uhr die Pille genommen ganz normal wie immer um diese Uhrzeit.. Freitag, Samstag hab ich sie auch genommen, Samstag hatte ich Gv... Am Sonntag hab ich sie vergessen im 23 Uhr zu nehmen. Hab es jedoch am nächsten Morgen gleich um 10:30 nach genommen. Also Lieg ich ja sozusagen unter den 12 Stunden. Ich hab jetzt Angst ob ich schwanger werden kann weil ich seit gestern Abend brustschmerzen und leichte unterleibschmerzen habe..
    Meine Mens. Kommt erst in 12 Tagen.
    Kann mir jemand sagen ob das Risiko hoch ist???


  • Re: Pille vergessen, brustschmerzen!

    Ahja übrigens.. Ich hab ja sozusagen noch die Pille nach dem Gv genommen. Aber Spermien überleben ja bis zu 5 Tagen...

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, brustschmerzen!

      Also ich bin zwar kein Mediziner, aber du hast die Pille ja innerhalb von 12 Stunden nachgenommen, das heißt du müsstest weiter geschützt sein. Ich glaube das brustspannen und die unterleibsschnerzen bildest du dir nur ein, das könntest du jetzt noch gar nicht bemerken:-)

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, brustschmerzen!

        Danke für die Antwort
        Aber die Schmerzen sind wirklich keine Einbildung. Wenn ich meine brüste taste tuen sie an den Seiten wirklich weh

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen, brustschmerzen!

          Hallo,

          solche Beschwerden können durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X