#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Aspro Classic.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Aspro Classic.

    Hallo!
    Ich habe am Dienstag, 22.3., die letzte Pille genommen und bin somit seit Mittwoch in der Pause. Am Samstag Vormittag habe ich durch starke Kopfschmerzen eine Aspro Classic genommen und bin nun nicht zu 100% sicher ob dies die Pille beeinträchtigt? In der Verpackungsbeilage steht nichts über Wecheselwirkung mit der Pille, und da mein Hausarzt und meine Frauenärztin zurzeit nicht da sind wollte ich hier nochmal fragen, ob ich weiterhin geschützt bin? Oder ob ich 7 Tage zusätzlich verhüten muss? Danke im Vorraus.


  • Re: Pillenpause und Aspro Classic.

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X