#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Hilfe !! total verunsichert !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Hilfe !! total verunsichert !!

    Hallo,

    Ich bin gerade extrem verunsichert.

    Mein Arzt hatte mir gesagt ich soll meine östrogenfreie Pille 9 Tage doppelt nehmen da ich unter dauerhaften zwischen Blutungen leide. Und jetzt habe ich hier gelesen das dadurch der Schutz nicht mehr richtig gegeben ist wenn man danach wieder auf 1 Tablette umsteigt. aber wenn der Schutz nicht mehr gegeben sein sollte wieso sagt mein Arzt mir das ich sowas tun soll ?! Jetzt habe ich gerade extreme angst !

    Ich bitte dringend um Hilfe
    viele grüße


  • Re: Dringende Hilfe !! total verunsichert !!

    Hallo,

    ich würde nach der Reduzierung der Dosis sicherheitshalber dazu raten, bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X