#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durch antibiotika einnahme wirkungslos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durch antibiotika einnahme wirkungslos

    Hallo ,
    Ich letzte woche (3.pillenwoche) musste ich ein antibiotikum wegen einer blasenentzündung nehmen infrctotrimet 200 , dies ging 5 tage lang , mit dem letzten antibiotikum war ich auch bei meiner letzten pille für diesen monat . Am nächsten Abend kam es dann zu einer panne beim gv . Somit bin ich den tag darauf (samstag) ( 35 stunden ) zur apotheke gegangen um mir die pille danach zu holen .
    Nun bin ich ja am 4. Tag meine pause und bin besorgt
    Jetzt wäre meine frage ob überhaupt eine große chance besteht schwanger zu sein ?


  • Re: Pille durch antibiotika einnahme wirkungslos

    Hallo,

    Sie können hier von verlässlicher Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durch antibiotika einnahme wirkungslos

      Auch wenn ich antibiotika nahm ?
      Oder hat dieses antibiotika keine wechselwirkungen weil in dem beipackzettel nichts genaues stand

      Kommentar


      • Re: Pille durch antibiotika einnahme wirkungslos

        Stimmt durch die pille danach müsste ja eig alles ok sein .. dankee

        Kommentar



        • Re: Pille durch antibiotika einnahme wirkungslos

          Also denken sie eher nicht dass ich einen eisprung in der zwischenzeit hatte ? Oder ist das nicht möglich ?

          Kommentar


          • Re: Pille durch antibiotika einnahme wirkungslos

            Wie gesagt können Sie von verlässlicher Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille durch antibiotika einnahme wirkungslos

              Nun bin ich aber schon 2 tage überfällig ,sonst kommen meine tage zuverlässig am 4. Tag nun ist es schon der 6 tag der pause ...ich habe aber seit ungefähr 2 tagen regelbeschwerden jedoch halt ohne regel ... kann ich schwanger sein oder ist es wegen der pille danach dass die menstruation später bzw vllt. Sogar garnicht kommt ?

              Kommentar



              • Re: Pille durch antibiotika einnahme wirkungslos

                Die Verspätung der Blutung ist durch die "Pille danach" bedingt.

                Kommentar

                Lädt...
                X