#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen der PiDaNa oder schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen der PiDaNa oder schwanger ?

    Hallo,
    ich habe Angst dass ich schwanger sein könnte denn ich hätte am Wochenende vom 11.3-13.3 meine Tage bekommen müssen,hatte aber am 12.3 ungeschützten GV ohne zusätzliche hormonelle Verhütung. Habe mir dann am Sonntagabend noch die Pille danach geholt.
    Am Dienstag darauf hatte ich dann ein paar Tage sehr leichte Blutungen,die ich als meine Periode gedeutet habe und dann mir dann den Nuvaring eingelegt.
    Danach hatte ich aber bis jetzt Schmierblutungen und auch typische Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten wie ständiges Hitzegefühl in der Früh oder öfters aufs Klo zu müssen.
    Sind das die Nebenwirkungen der PiDaNa oder bin ich schwanger?


  • Re: Nebenwirkungen der PiDaNa oder schwanger ?

    Hallo,

    es ist hier von einer hormonellen Ursache des Verlaufs und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen der PiDaNa oder schwanger ?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X