#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa

    Lieber dr. Scheufele.Folgendes Problem.
    Ich hab vorherigen Monat die Pille danach genommen und meine Blutung bekommen alles ganz normal. Nach 4 Tagen einnehmen von einem neuen blister hab ich dann ungeschützten GV gehabt und hab Panik bekommen weil ich am Abend ein ziehen im Bauch spürte bin am nächsten tag zum Arzt und der sagte mir dann dass ich mir keine sorgen machen brauch weil ab dem neuen blister neuer Schutz gegeben ist. 3 Tage später hab ich dann die Pille vergessen und hab mir erneut die Pille danach geholt. Das ist ca. 5 wochen her und letzte woche hatte uch die blutung. Jetzt hab ich mega angst schwanger zu sein weil ich mir einbilde verschiedene Anzeichen zu haben wie wässrigen Ausfluss, Blähungen, bauchweh usw.


  • Re: PiDaNa

    Hallo,

    in diesem Fall ist von den Folgen der hohen Hormondosis und sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X