#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur 20 Pillen, evaluna30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur 20 Pillen, evaluna30

    Hallo,

    ich nehme die Pille evaluna30.
    Ich habe an einem Tag, aus Sicherheit, 2 Pillen eingenommen. Am Ende des Blisters fehlte mir also die letzte Pille und konnte deswegen nur 20 Pillen einnehmen. Außer dieser einen letzten nicht eingenommenen Pille habe ich aber alle anderen pünktlich eingenommen.
    Ich bin also einen Tag früher in die Pillenpause gegangen und werde auch einen Tag früher den neuen Blister anfangen, wie in der Packungsbeilage beschrieben.

    Bin ich aber in den 7 Tagen Pause wirklich noch vollkommen geschützt, auch wenn ich die letzte Pille nicht eingenommen habe?

    Und was passiert wenn ich die Pause verkürze?

    Danke im Voraus für die Antwort.


  • Re: Nur 20 Pillen, evaluna30

    Hallo,

    kein Problem, der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X