#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm+ Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm+ Pille

    Hallo,

    ich hatte in fast der kompletten ersten Woche meiner Pille einen starken Druchfall, durch irgendeinen Virus. Die Pille habe ich am ersten Tag nachgenommen und danach die Tage immer vor dem Schlafen gehen genommen, damit "sie nicht wieder rauskommt". Ich denke, dass deshalb alle Pillen gewirkt haben, trotzdem habe ich immer etwas Angst, weil mein ganzer Körper "durcheinander" war. Sollte eine Pille(+/-) nicht gewirkt haben gehe ich doch richtig in der Annahme, dass nach 7 korrekt eingenommenen Pillen (nach dem Ende des Durchfalls) der Schutz wieder besteht, richtig? Also so, wie es bei Antibiotikaeinnahme wäre? Vielen Dank für die Antowort!


  • Re: Magen Darm+ Pille

    Hallo,

    das ist richtig, ich gehe hier aber auch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X