#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe Angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe Angst schwanger zu sein

    Hallo ich bin mir momentan nicht ganz sicher ob ich schwanger bin oder nicht also...ich nehme die Pille aber ca. 1 Woche bevor ich den GV hatte hab ich Antibiotika einnehmen müssen, ich habe nun seit mehreren Monaten leichte immer wieder auftretende Unterleibsschmerzen bzw. ziehen die seit dem GV immer wieder erneut auftreten. Daraufhin bin ich
    ca. 4 Wochen nach dem GV zum Frauenarzt gegangen diese hat dann einen Vaginalultraschall gemacht und gemeint das ich nicht schwanger sei (Gebärmutterschleimhaut war nur leicht aufgebaut) und das auch sonst nichts auffälliges zu sehen ist.
    das Unterleibsziehen ging aber nicht weg im laufe von Wochen hab ich dann mehrere Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren, doch immer wieder kam das ziehen und ich hatte so ein komisches Gefühl das ich doch irgendwie schwanger sei (hab sogar 2-Mal geträumt das ich schwanger bin) dann nach ca. 7 Wochen nach dem GV bin ich wieder zum FA diesmal hat sie aber nur ein Ultraschall über die Bauchdecke gemacht aber meinte wieder das ich nicht schwanger sei...mittlerweile sind wieder 2 weitere Wochen vergangen und ich bin mir immer noch nicht sicher was das ziehen und der ewige Gedanke schwanger zu sein bedeutet...bilde ich mir alles nur ein? kann ich nach den ganzen Tests und Untersuchungen davon ausgehen nicht schwanger zu sein?
    mir kommt das ja selber alles etwas idiotisch vor trotz den ganzen Gegenbeweisen immer noch zu denken schwanger zu sein aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, das macht mich irgendwie so fertig weil ich auf keinen Fall schwanger sein will....


  • Re: Ich habe Angst schwanger zu sein

    Hallo,

    wenn Negative Schwangerschafts-Tests und der Besuch beim Frauenarzt dich nicht "überzeugen" können, dass du NICHT Schwanger bist..

    Wie sollen es denn dann dieses Forum ??

    Klar, du kannst noch 10 Tests machen, aber diese sind ja dann "umsonst"... weil DU dir in den Kopf gesetzt hast Schwanger zu sein...

    Wenn KEIN Schwangerschaftshormon vorhanden , der Test also NEGATIV ist , dann KANNST du auch nicht Schwanger sein....

    DAS ist doch sehr einfach....

    Negativer Test= NICHT Schwanger...

    Aus die Maus...

    Nesty


    Kommentar


    • Re: Ich habe Angst schwanger zu sein

      Kein Grund so aggro zu reagieren liebe nesty oder sagt dein name abgesehen von einem falschen Buchstaben schon alles über dich aus?


      Dass du angst hast, dass du schwanger bist liegt in dem Fall auf jeden Fall an deinem Kopf und deinen Gedanken. Die Bauchschmerzen bzw. Unterleib schmerzen mit Sicherheit auch. Wenn so viele tests negativ sind und auch der FA das sagt, dann vertrau darauf! Die wissen was sie sagen! Du machst dir zu viel Stress und das schlägt auf Magen und psyche!
      Vertrau deinem Arzt, alles wird gut!

      Kommentar


      • Re: Ich habe Angst schwanger zu sein

        Kein Grund so aggro zu reagieren liebe nesty oder sagt dein name abgesehen von einem falschen Buchstaben schon alles über dich aus?
        Kein Grund persönlich zu werden! Unsere Nesty weiß als jahrelange Userin genau wann Sie was zu schreiben hat. Wenn Sie wie Nesty schon so viele Jahre dabei wären, dann wüssten Sie wie sehr wir hier manchmal mit Frauen kämpfen, die sogar zum Teil über 8 Monate hinweg die gleiche Frage wegen einer möglichen Ss stellen .... Sogenannte Fakes brauchen wir hier nicht und manchmal ist es gut klare und harte Worte zu wählen, damit sich der andere nicht in etwas hineinstürzt und nicht mehr rauskommt ...

        Also bitte beim nächsten Mal diese "Persönlichkeiten" weglassen. Und bitte auch keine PiDaNa empfehlen wenn da wirklich keine notwendig ist.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Ich habe Angst schwanger zu sein

          Hallo Katzenauge..

          Merci`...

          LG, Nesty

          Kommentar


          • Re: Ich habe Angst schwanger zu sein

            Hallo Tutti5,

            nicht gleich so Böse werden..

            Der Name "Nesty" ist aus 2 Namen zusammen gesetzt und hat mit dem Englischen "Nasty" nichts zu tun... Sorry..

            Aber Danke für den Hinweis..

            LG, Nesty

            Kommentar

            Lädt...
            X