#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen Darm Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen Darm Virus

    Hallo, ich habe seit gestern einen Magen Darm Virus und habe mich des Öfteren erbrochen, ich habe schon aus Angst sie könnte auf den Magen schlagen gestern die Pille ausgelassen. Ich weiß der Schutz ist jetzt weg aber ich würde trotzdem gerne die Pille weiter nehmen damit mein Zyklus nicht durcheinander kommt. meine Frage ist : schlägt die Pille mir auf den Magen oder könnte zu noch stärkeren bauchkrämpfen führen als ich bereits habe? Habe seit gestern nichts mehr gegessen und nehme außerdem seit heute perenterol forte und buscopan, vielen Dank für die Antwort!


  • Re: Pille und Magen Darm Virus

    Hallo,

    einen negativen Einfluss auf das Magen-/Darmproblem hat die Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X