#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingo 30, trotz Diät Gewichtszunahme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingo 30, trotz Diät Gewichtszunahme!

    Hallo, ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille Swingo 30. Ich mache seit einem halben Jahr Weight Watchers, welches bis jetzt immer erfolgreich funktionierte. Seit ich die neue Pille nehme, nehme ich trotz Diät und viel Sport jede Woche zu! Liegt das an der neuen Pille und wenn ja stoppt die Gewichtszunahme auch irgendwann? Ich bin total ratlos.


  • Re: Swingo 30, trotz Diät Gewichtszunahme!

    Hallo,

    unter Anwendung der Pille kann es durch vermehrte Wassereinlagerungen zur Gewichtszunahme kommen. Wenn dies weiterhin anhält, wäre an einen erneuten Wechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Swingo 30, trotz Diät Gewichtszunahme!

      Hallo,
      Ja das weiß ich aber das ist nicht meine erste Pille sondern bereits die 8. die ausprobiere. Bei den anderen Pillen war das nicht so und ich bin mir auch nicht sicher ob man wirklich 8 Kilo Wasser einlagert.

      Kommentar

      Lädt...
      X