#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Bin ich schwanger?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    Ich bin mir nicht sicher ob bei mir die Möglichkeit besteht, dass ich schwanger bin. Ich nehme meine Pille Maxim jeden Tag und auch ungefähr zur selben Uhrzeit, allerdings habe ich manchmal sehr weichen Stuhl/Durchfall, aber immer erst nach dem vier Stunden Zeitfenster! Ich hatte mit meinem Freund vor ca. 5 Wochen sex ohne Kondom. Seit zwei Wochen laufe ich ständig auf die Toilette, mir ist öfter mal schlecht und ich habe überhaupt keinen Hunger. Vor zwei Wochen war ich beim FA aber der könnte auf dem Ultraschall nichts sehen, ich hab ihm aber auch nichts von meinem Verdacht erzählt, aber er hat nur gesagt meine Schleimhaut ist sehr wenig aufgebaut. Meine abbruchblutung hab ich bekommen die war auch eigentlich so wie immer nur minimal weniger Blut. Besteht die Möglichkeit einer ss oder ist das eher unwahrscheinlich?
    Danke für die Hilfe! Ich zerbreche mir den Kopf!


  • Re: Hilfe! Bin ich schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Bin ich schwanger?

      Vielen Dank für die Antwort! Eine Frage hätte ich aber noch. Hätte der Frauenarzt zu diesem Zeitpunkt schon etwas sehen können? Und da der Frauenarzt gesagt hat dass sich kaum Schleimhaut aufgebaut hat, ist dann überhaupt eine Schwangerschaft möglich/wahrscheinlich?

      Kommentar


      • Re: Hilfe! Bin ich schwanger?

        Hallo,

        wie Herr Dr. Scheufele bereits geschrieben hat, ist in Ihrem Fall nicht von einer Ss auszugehen und demnach auch nicht wahrscheinlich.
        Der FA hätte schon etwas gesehen, wenn denn eine Ss vorliegen würde ... Sie können den Gedanken an eine Ss also beiseite legen ..

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X