#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel und schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel und schwanger??

    Hallo
    Ich habe mal eine frage:
    Ich habe vor 3 wochen von der Dienovel zur Evaluna 30 gewechselt. Laut frauenärztin habe ich nach der 7 tägigen pillenpause mit der evaluna begonnen.
    Samstag war die letzte Pilleneinnahme und normalerweise bekomme ich meine Tage am Dienstagmorgen.
    Meine Fragen sind jz: Wirkt die pille überhaupt wenn auf dem beipackzettel steht man solle sie bevorzugt am tag der nächsten regel einnehmen?
    Und hätte man zusätzlich verhüten sollen oder sonst was wenn man wechselt? Ich weiss das auch nicht richtig mit der dosierung.
    Ich habe angst schwanger zu sein...

    Lg


  • Re: Pillenwechsel und schwanger??

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von sicherem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X