#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechselwirkung: nach pilleneinnahme beim essen handcremereste mitgegessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechselwirkung: nach pilleneinnahme beim essen handcremereste mitgegessen

    hallo!
    ich wollte wissen, ob es in irgendeiner weise der pillenwirkung schaden kann, wenn man ca 30min-1h (ich kanns nicht genau sagen) nach der einnahme etwas isst (popcorn) und sich kurze zeit vorher die hände eingecremt hat. ich habs leider recht spät gemerkt, weil ich erkältet bin und dadurch den bitteren geschmack der handcreme nicht gleich bemerkt habe und war halt auch beim filme-schauen in gedanken und hab vergessen, mir die hände zu waschen.. bei der handcreme handelt es sich um die intensiv handcreme olive von elcurina (die zutatenliste ist sehr lang und auf englisch, falls benötigt kann ich sie nachreichen). die pille ist die cerazette. ich hab jetzt nicht unmengen von der creme gegessen, aber trotzdem hab ich die creme trotz verstopfter nase nach einer zeit sehr deutlich herausgeschmeckt... :-/
    gibt's irgendwelche kosmetik-stoffe, die der pillenwirkung schaden könnten?
    ganz liebes dankeschön schon mal! :-)


  • Re: wechselwirkung: nach pilleneinnahme beim essen handcremereste mitgegessen

    Hallo,

    Sie können hier ganz sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wechselwirkung: nach pilleneinnahme beim essen handcremereste mitgegessen

      danke! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X