#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem leichte Blutung

    Hallo, ich habe seit etwa 3 Monaten eine extrem leichte Blutung (ich würde weder binde noch ob benötigen) lediglich auf dem Toilettenpapier ist hin und wieder in der pillenpause Blut erkennbar. Das letzte mal GS hatte ich Ende November. Ich habe bereits im Dezember und Januar einen Schwangerschaftstest gemacht, alle negativ. Ich hatte außerdem im Januar einen Fa Termin mit vaginal Ultraschall. Mein Fa meinte alles ist ok. Jedoch habe ich bedenken, ist eine ss wirklich ausgeschlossen? Ist das absetzten der Pille sinnvoll? Kann erstmal nicht zum Fa, da ich operiert werde, deshalb hoffe ich jetzt auf schnellen Rat.


  • Re: Extrem leichte Blutung

    Vielleicht ist noch wichtig zu wissen, dass ich seit 3 Jahren die gleiche Pille nehme

    Kommentar


    • Re: Extrem leichte Blutung

      Hallo,

      dieser Blutungsverlauf ist hormonell bedingt und harmlos, eine Änderung könnte nur durch Pillenwechsel erzielt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X