#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum - wann wirkt die Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum - wann wirkt die Pille wieder?

    Hallo, ich habe vom 22.02 - 28.02 ein Antibotikum genommen, welches Wechselwirkung mit der Pille hat. Ich nehme die Pille Yaz. Am 29.02 bin ich in die Pillenpause gegangen und habe die 4 Placebos eingenommen. Danach habe ich ganz normal mit einem neuen Blister gestartet. Meine Periode hatte ich dann 6 Tage lang. Wirkt die Pille ganz normal nach dem Antibiotikum wenn ich 7 Pillen korrekt eingenommen habe? Oder erst nach der Periode, wenn ich dann 7 Pillen korrekt eingenommen habe?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Antibiotikum - wann wirkt die Pille wieder?

    Hallo,

    die Wirkung ist nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X