#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechseö und Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechseö und Verhütung

    Ich bin von der Pille Yaluvea zur Pille Alessia Hexal gewechselt. Beide sind Kombinationspillen und haben die exakt gleichen Wirkstoffe. Die Apothekerin sowie die Sprechstundenhilfe beim Frauenarzt sagten mir, dass nur der Hersteller ein anderer ist. Habe nach der letzten Packung Yaluvea normal Pillenpause gemacht und dann mit der Einnahme von Alessia weitergemacht. Meine frage ist nun: brauche in in den ersten 7 Tagen zusätzliche Berhütungsmittel?


  • Re: Pillenwechseö und Verhütung

    Hallo,

    Sie können hier von durchgehend erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X