#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo,ich habe eine Frage und zwar ob ich die Pille danach brauch. Ich musste vom 29.02 bis zum 07.03 Antibiotika nehmen (Ciprofloxacin) und nehme die Pille yasminelle. Ich habe die Pille ganz normal weiter genommen, da ich sie aber öfters durchnehme war ich schon ueber die 3. Einnahmewoche hinaus. Habe dann Blutungen bekommen während der Antibiotika Einnahme und habe dann die Pause gemacht am 13.03, aber nur 3 Tage und habe diese Woche Dienstag die Pille wieder genommen. Heute hatte ich Sex, aber ohne Sahmenerguss in mir. Jetzt frage ich mich ob ich die Pille danach brauche, weil ich mir nicht sicher bin ob ich schon von der Pille wieder geschützt bin wegen dem Antibiotika.


  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    Ciprofloxacin beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X