#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara und Sulfamenthoxazol/ Trimethoprim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara und Sulfamenthoxazol/ Trimethoprim

    Hallo,
    Ich musste aufgrund einer Blasenentzündung beginnend am Montag den 09.03 Cotrim-CT (Antibiotika) mit den im Titel stehenden Inhaltsstoffen bis zum Freitag, also 5 Tage nehmen. Am Mittwoch, den 11.03 nahm ich nach der pillenpause meine erste Pille wieder ein. Nun frage ich mich ob eine Wechselwirkung besteht zwischen der Belarus und Control-ct , denn in der packungsbeilage sind nur Beispiele von Wirkstoffen aufgezählt, wozu die zwei nicht gehörten. Außerdem habe ich wahrscheinlich Montag, also am 3. Tag nach Antibiotikaabbruch GV, wobei ich jetzt mit Kondom verhüten muss oder? Generell die Frage ob die Pille eigentlich zu 100% unsicher ist bis zu 7 Tage nach Antibiotika oder es nur sein KANN?


  • Re: Belara und Sulfamenthoxazol/ Trimethoprim

    Meinte natürlich balera und cotrim-ct

    Kommentar


    • Re: Belara und Sulfamenthoxazol/ Trimethoprim

      Hallo,

      der Schutz ist erst wieder gesichert, wenn Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X