#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alfason repair und pille levomin 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alfason repair und pille levomin 30

    Hallo,

    Nutze zurzeit die Creme Alfason repair und wollte fragen, ob die die wirkung der Pille Levomin 30 beeinflusst.

    Die Apothekerin sagte nein und in der Packungsbeilage stand auch weiter nichts. Dennoch wollte ich nachfragen bei Dr. Scheuffele da ich immer sehr besorgt bin.

    Lg


  • Re: Alfason repair und pille levomin 30

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Alfason repair und pille levomin 30

      Danke. Und wie sieht es mit iboprofen400 aus?
      Welche Medikamente kann man gegen übelkeit nehmen die die wirkung von Levomin30 nicht beeinflussen?

      Kommentar


      • Re: Alfason repair und pille levomin 30

        Auch Ibuprofen und Medikamente gegen Übelkeit beeinflussen die Pillenwirkung nicht.

        Kommentar



        • Re: Alfason repair und pille levomin 30

          Danke.
          Und Alfason repair beeinflusst auch nicht wenn man es am Genitalbereich anwendet?

          Kommentar


          • Re: Alfason repair und pille levomin 30

            Bzw in der nähe

            Kommentar

            Lädt...
            X