#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2. Woche das 2.Mal vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2. Woche das 2.Mal vergessen...

    Hallo,

    ich bin jetzt in der zweiten Einnahmewoche meiner Pille...ich hatte sie Montag Abend schoneinmal vergessen und hab sie dann am nächsten Tag erst gleichzeitig mit der nächsten Pille eingenommen. Habe sie dann gestern (Samstag) Abend wieder vergessen (hatte zwischen Montag und Samstag aber keinen Geschlechtsverkehr). Nun hatte ich gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr, mein Freund is:t aber nicht in mir, sondern auf mir gekommen. Meine Pille habe ich dann heute (Sonntag) um 8:30 Uhr nachgenommen (15,5h später als ich gemusst hätte).
    ich kann mir schlecht vorstellen dass die Gefahr einer Schwangerschaft besteht, da kein Sperma in meinen Körper gelangt ist, aber wollte dennoch nachfragen um sicherzugehen...

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille in der 2. Woche das 2.Mal vergessen...

    Hallo,

    ich gehe hier noch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, Sie sollten aber jetzt zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 2. Woche das 2.Mal vergessen...

      Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X