#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Schutz wieder gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Schutz wieder gegeben?

    Guten Tag,
    ich musste aufgrund einer Blasenentzündung fünf Tage das Amtibiotikum Cipro Basics 250mg mit dem Wirkstoff Ciprofloxacinhydrochlorid einnehmen. Während dieser Zeit habe ich ganz normal meine Pille eingenommen und zusätzlich Verhütet. Nun nach Einnahme der 5 Tabletten verblieben nurnoch 2 Tage an denen ich die Pille eingenommen habe bevor die Pillenpause kam. Nun ist der erste Tag der Pilleneinnahme nach der Pause. Habe ich wieder zuverlässigen Schutz? Bzw. wurde dieser durch dieses Medikament überhaupt beeinträchtigt?
    LG


  • Re: Ist Schutz wieder gegeben?

    Hallo,

    durch das Medikament gab es KEINE Beeinträchtigung, da hier keine Wechselwirkung gegeben ist

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X