#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riskanter GF zwei Tage vor Periode, dann Blutung = sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riskanter GF zwei Tage vor Periode, dann Blutung = sicher?

    Lieber Herr Dr. Scheufele,
    ich hatte mit meiner Freundin zwei Tage vor deren Periode Geschlechtsverkehr, den ich im Nachhinein als riskant bezeichnen würde. Die Blutung setzte dann zum erwarteten Zeitpunkt ein. Sind wir damit auf der sicheren Seite?
    Es heißt ja, dass Spermien bis zu fünf Tage im Körper überleben können. Wäre es möglich, dass die Spermien die Periode im Körper "überdauern" und es dann zu einer Befruchtung kommt? Zur Info: Meine Freundin nimmt nicht die Pille und ihr Zyklus dauert im Schnitt zwischen 30 und 35 Tagen.
    Vielen Dank und beste Grüße


  • Re: Riskanter GF zwei Tage vor Periode, dann Blutung = sicher?

    Hallo,

    eine wie gewohnt verlaufende Blutung schliesst hier ein Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X